schulung schulung schornsteinfeger schulung galerie schulung schulung schulung
Teilnehmer berichten...
borgwardt

Wir hatten in der Monaten Mai, Juni und Juli 2014 Rieke-Schulungen in unserem Innungshaus, die von unseren Mitgliedern sehr gut angenommen wurden und in kürzester Zeit ausgebucht waren. Alle Teilnehmer waren von den Schulungen sehr begeistert und würden diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Für 2015 konnten wir Herrn Rieke erneut für ein einwöchiges Seminar im Juli gewinnnen.
Hans-Jörg Borgwardt Landesinnungsmeister des Schornsteinfegerhandwerks Schleswig-Holstein

voigt Die 5 Tage Weiterbildung wurden durchwegs durch die Teilnehmer positiv berwertet, insbesondere deshalb, weil Herr Rieke es auf eine symphatische und freundliche Weise verstanden hat, seine fachliche Kompetenz praxisorientiert zu vermitteln. Wir freuen uns schon heute auf die Fortführung der Zusammenarbeit.
Udo Voigt Leiter Technologiezentrum
Kaminkehrerinnung Oberbayern

neumann Ungezwungen und entspannt viel gelernt!
Theo Neumann Fachseminar 2014
konradt Alles Super! Gute Organisation, guter Dozent, gute Vortragstechnik! Habe viele neue Ideen durch den intensiven Austausch mit Kollegen bekommen. Bin gerne wieder mit dabei.
Daniel Konradt, Brandenburg, Fachseminar 2015
marcus Intensive Schulung im kleinen Kreis, hervoragende Organisation und Betreuung. Unbedingt empfehlenswert!
Jürgen Marcus, Hamburg, Fachseminar 2015
feller "Das Seminar gab die Gelegenheit das Fachwissen exakt und bis ins kleinste Detail zu verbessern. Es herschte eine sehr gute kollegiale Atmosphäre. Alles in Allen: "Super"
Ralf Feller, Köln, Fachseminar 2015
wagner "Das Seminar brachte unglaublich viel Informationen. Ulrich Rieke ist mit seinem Fachwissen ganz weit vorne und kann den Stoff gut vermitteln. Auch der Austausch mit Kollegen aus ganz Deutschland war sehr interessant und lehrreich." " Für Jeden Kollegen der sein Wissen vertiefen möchte, nur zu empfehlen ".
Christoph Wagner, Köln, Fachseminar 2015
lagoda Schulungen super, Hotel super, Gruppe super, sehr guter Austausch mit Kollegen aus anderen Bundesländern
André Lagoda, Fachseminar 2015
plocharska Es haben sich interessante Kontakte zu Schornsteinfegern aus anderen Bundesländern ergeben. Dieses Seminar hat mir sehr viel gebracht. Es wurde intensiv gelernt und trotzdem tat es gut mal 5 Tage raus zu kommen. Sobald sich eine Möglichkeit ergibt, bin ich wieder mit dabei. Sehr empfehlenswert.
Peter Plocharska Fachseminar Mallorca 2014
scholz Die Fachseminare waren sehr informativ und lehrreich. Die Themen wurden gut verständlich vermittelt. Durch die kleinen Gruppen waren ein sehr intensives Lernen und ein guter Erfahrungsaustausch möglich. Ich bin gerne wieder mit dabei.
Joachim Scholz Fachseminar Mallorca 2014
neurath Ich habe in den Fachseminaren sehr viel gelernt und ´ne Menge mitgenommen! Das Konzept ist super! Immer wieder gerne! Sehr empfehlenswert!
Dirk Neurath Fachseminar Mallorca 2014
prinz Die Themen waren sehr gut ausgewählt und ausgearbeitet. Die Methodik war perfekt. Herr Rieke hat mit hoher fachlicher Kompetenz alle Themen gut rübergebracht und ist sehr gut auf alle Fragen eingegangen. Sehr empfehlenswert.
Burkhard Prinz Fachseminar Mallorca 2014
vogel Die Schulungen waren gut vorbereitet und wir haben sehr viel gelernt. Es war sehr interessant sich auch mit Kollegen aus anderen Bundesländern auszutauschen. Ich werde gerne ein weiteres Seminar mitmachen. Sehr empfehlenswert.
Michael Vogel Fachseminar Mallorca 2014
daeter Ich war das 2.Mal dabei und kann nur bestätigen, dass auch die Fachseminare sehr gut waren. Schulungskonzept, Themenwahl und Präsentationen waren wieder super vorbereitet und ausgearbeitet.
Christian Däter Fachseminar Mallorca 2014
nordhaus Das Seminar war sehr hilfreich. Die Rechtsverordnungen wurden gut auf den Punkt gebracht. Dieses Seminar lohnt sich auf jeden Fall!
Veit Nordhaus Fachseminar Mallorca 2014
hallmann Ich habe im Seminar sehr viel gelernt, im Betrieb umgesetzt und davon profitiert. Das war Lernen in lockerer Atmosphäre und völlig stressfrei. Dieses Seminar hat mich motiviert positiv in die Zukunft zu blicken.
Silver Hallmann, Meinersen NDS Mallorca 2012
burkart Ein entspannter Lehrgang in angenehmer Umgebung, mit sehr viel praxisbezogenen Informationen, die mir im beruflichen Alltag weiterhelfen. Insbesondere hat mich das Thema Motivation beeindruckt. Das Seminar hat mir viel Spaß gemacht und ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Alexander Burkart, Gifhorn NDS Mallorca 2012
moehle Die Schulung ist eine Gabe für die Betriebsführung.
Andreas Möhle, Wagenhoff NDS Mallorca 2012

lingen Die Erkenntnisse, die ich aus diesem Seminar mitgenommen habe, sind sehr nachhaltig. Bei vielen Kundenkontakten wurde mir im Nachhinein bewusst wie wichtig und gut dieses Seminar war.       
Stefan Lingen, Mönchengladbach NRW Mallorca 2012
schulze Dieses Seminar sollte jeder mal mitmachen der seinen Horizont erweitern möchte. Sehr empfehlenswert!
Thomas Schulze, Aerzen NDS Mallorca 2012
milster Die Themen Motivation und Zeitmanagement haben mir sehr geholfen, den Arbeitsalltag besser zu gestalten. Sehr empfehlenswert!         
Andreas Milster, Bakum NDS Mallorca 2012
buelter Das Seminar war super! Es wurde hochmotiviert gearbeitet und es hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr empfehlenswert!
Burkhard Bülter, Rheine NRW Mallorca 2012
kastenschmidt Ein rundherum tolles Seminar. Bei einem Fortsetzungsseminar bin ich sofort wieder mit dabei! Sehr empfehlenswert!  
Bernd Kastenschmidt, Sachsenhagen NDS Mallorca 2012
vanwesel Ein Seminar vom Feinsten- sehr viel aufgenommen und sehr viel mitgenommen. Sehr empfehlenswert!
Andreas van Wesel, Coesfeld NRW Mallorca 2012
vianello Das Seminar war wirklich gut, wir haben viel erreicht. Es war sehr informativ. Ich kann es jedem weiterempfehlen.
Mirco Vianello, Schandelah NDS Norderney 2012
weinreich Das Seminar war für mich persönlich wertvoll, mehrere Themengebiete konnte ich persönlich in meinem Betrieb lohnend umsetzen.
U.a. habe ich für mich ein besseres Zeitmanagement erreicht!
Die Chemie in der Gruppe war außerordentlich gut ... es hat alles sehr viel Spaß gemacht! Dankeschön!!!
Gunter Weinreich, Gifhorn NDS Norderney 2012
sauerwald Das Thema Kalkulation wurde kompetent unterrichtet. Es wurde berufsbezogen, praxisnah und verständlich auf den Punkt gebracht. Das war wirklich effizientes Lernen!
Anthony Sauerwald, Wagenfeld NDS Norderney 2012
hanschke Ein sehr umfangreiches, kurzweiliges Seminar. In sehr angenehmer Atmosphäre wurde der Themenstoff hervorragend vermittelt. Viele Punkte des Erlernten lassen sich bestens in den Praxisalltag einbauen. Hoffentlich gibt es ein Anschlussseminar. 
Jörg Hanschke, Burgdorf NDS Norderney 2012
michalke Der Unterricht war sehr lehrreich und abwechslungsreich gestaltet.
Eine sehr angenehme Atmosphäre an Bord!

Olaf Michalke, Sachsenhagen NDS Norderney 2012
teilnehmer Das Seminar, die Organisation, das Ambiente, die Gruppe und die Freizeitgestaltung waren super! Unbedingt empfehlenswert!
Christian Däter, Bezirksschornsteinfegermeister aus Hamburg
teilnehmer Tolle Sache; kein Stress; Lehrreich; ausgewogener Stundenplan;
Das Umfeld ist optimal. Trotz Schulung ist es auch eine Erholung vom Alltag! Für alle Kollegen "Sehr Empfehlenswert"!

Hermann Altendeitering,  Bezirksschornsteinfegermeister aus  Wietmarschen
teilnehmer Das Beste, was ich in den letzten zehn Jahren beruflich erlebt habe. Sehr empfehlenswert!
Dietmar Müller, Bezirksschornsteinfegermeister aus Westerstede
teilnehmer Ich habe noch nie ein Seminar besucht in dem so motiviert gearbeitet wurde. Die gute Orts- und Themenwahl ermöglichten ein intensives Arbeiten und einen guten Gruppenzusammenhalt.
Heribert Fischer,   Bezirksschornsteinfegermeister aus Haselünne
teilnehmer Ein so entspanntes Lernen habe ich noch nicht erlebt. Es war das Highlight des Jahres.
Ulrich Wanschura, Bezirksschornsteinfegermeister aus Ahaus
Super Atmosphäre mit wichtigen Themen und sehr gutem Lerneffekt! Das Seminar ist sehr zu empfehlen!
Bezirksschornsteinfegermeister Roland Schubert, Zetel
Es war sehr aufschluß- und lehrreich, in der vorgefundenen angenehmen Atmosphäre die behandelten Themen auch von der wissenschaftlichen Seite vermittelt zu bekommen und durch die Gruppenarbeit andere Sichtweisen und Meinungen mit verarbeiten zu können.
Ich kann das angebotene Seminar nur weiterempfehlen.

Bezirksschornsteinfegermeister Udo Preckel, Marl

Eine äußerst interessante Themenpalette, die Orientierung gibt!
Bezirksschornsteinfegermeister Thorsten Peters, Bad Iburg
Themen hervorragend aufgearbeitet, super Seminarleitung, sehr lehrreich!
Bezirksschornsteinfegermeister Johannes Hunfeld, Rhede
Die Unterrichtsgestaltung ermöglicht ein intensives Arbeiten in kleinen Gruppen. Es hat Spaß gemacht und sehr viel gebracht. Unbedingt empfehlenswert.
Bezirksschornsteinfegermeister Andreas Hecht, Wilhelmshaven
Das Seminar ist sehr gut organisiert und strukturiert. Man lernt hier mühelos und es entwickelt sich ein guter Teamgeist.
Bezirksschornsteinfegermeister Helmut Gill, Lengerich
Die Lernziele wurden in netter Atmosphäre erreicht. Dieses Seminar hat mir viel gebracht.
"Unbedingt empfehlenswert"

Bezirksschornsteinfegermeister Martin Ellers, Stadtlohn

Seminar und Themenauswahl sind einfach genial. Mich hat das Seminar sehr motiviert!
Bezirksschornsteinfegermeister Erich Bramkamp, Ahaus

Ein rundherum gutes Seminar
Bezirksschornsteinfegermeister Karl-Heinz Bockhoff, Stadtlohn

Jeder der heutzutage verkaufen will,sollte rhetorisch gut geschult sein. Hier habe ich mir das Rüstzeug geholt.
Bezirksschornsteinfegermeister
Claus Schneider, Oldenburg
Auf zu neuen Ufern. Ein super Seminar!
Bezirksschornsteinfegermeister
Lars Uffrecht, Papenburg
Vorsprung durch Wissen! Jederzeit wieder!
Bezirksschornsteinfegermeister
Frank Simon, Osnabrück
Dass das Thema Teamführung und Teammotivation so viel brint und so viel Spaß machen kann , hätte ich nicht gedacht.
Bezirksschornsteinfegermeister Enno Stahmer, Oldenburg
Ein rundherum tolles Seminar!
Bezirksschornsteinfegermeister Eugen Huber, Osnabrück
Ich habe viele neue und wichtige Erkenntnisse gewonnen. Ein lohnenswertes Seminar!
Bezirksschornsteinfegermeister Michael Engwicht, Osnabrück
Durch das Seminar bin ich gerüstet für das was kommt.
Bezirksschornsteinfegermeister Alois Rüther, Wallenhorst
Dieser Themenkomplex dürfte wohl jeden interressieren der beruflich erfolgreich sein möchte.
Bezirksschornsteinfegermeister Heinrich Hermesdorf,
Bad Bentheim

Die Beispielkalkulation "Thermografie" hat mir gezeigt, wie ich meinen Preis reell kalkulieren kann.
Bezirksschornsteinfegermeister Kotte, Lingen

Ein tolles Seminar, dass sich selbst noch für alte Hasen lohnt!
Bezirksschornsteinfegermeister Karl-Heinz Domröse, Lingen
 


galerie


galerie


galerie

galerie

galerie

galerie

galerie

galerie

galerie

galerie

galerie

galerie

galerie

galerie

galerie

galerie

galerie

galerie

galerie

galerie

galerie

 

  mehr  weiter
 
 
 
2017© Rieke Schulungen